Aktuelle Veranstaltungen

Prokon live erleben

Wir von Prokon möchten unseren Mitgliedern, Kunden und Partnern die Gelegenheit geben, uns auch persönlich kennenzulernen. Besuchen Sie uns gerne auf einer der Veranstaltungen. 

Sie haben Fragen?
Prokon Team
Mo.–Do. 7.30 – 16.30 Uhr
Fr. 7.30 – 16.00 Uhr
04821 6855-200
PROKON Regenerative Energien eG
Kirchhoffstraße 3
25524 Itzehoe
9.
September
2022
Kirchhoffstraße 3, Itzehoe

Klimaschutz aktiv gestalten

Prokon veranstaltet

Nachhaltigkeit, Klimaschutz, erneuerbare Energien sind Themen, die uns aktuell überall begegnen. Wir – die Prokon eG – möchten mit Dir den Klimaschutz aktiv gestalten und laden Dich am 09. September 2022 nach Itzehoe in die Kirchhoffstraße 3 ein.

24.
September
2022
Heiligengeistfeld Eingang ggü. Feldstraße 47, 20359 Hamburg (Stadtteil St. Pauli)

Prokon auf der Green World Tour in Hamburg

Prokon nimmt teil

Die Green World Tour tourt durch Deutschland uns ist am 24. und 25. September in Hamburg und ist eine nachhaltige Messe. Ziel ist es, den Besucher:innen nachhaltige Produkte, Innovationen, energieeffiziente Technologien und Themen vorstellen, die den Alltag und das Geschäftsleben von allen nachhaltiger machen soll. Wir werden an beiden Tagen vor Ort sein im Zeitraum von 11:00 bis 18:00 Uhr.

7.
Oktober
2022
Haus Fläming in 14806 Planetal OT Dahnsdorf

Prokon Hero Weekend in Dahnsdorf

Prokon veranstaltet

Prokon veranstaltet vom 07. Oktober 2022 bis zum 09. Oktober 2022 das Prokon Hero Weekend in Dahnsdorf bei Berlin und lädt alle Mitglieder im Alter zwischen 15 und 30 jahren dazu ein. Die Kosten für das Event tragen wir. Lediglich die An- und Abreise muss selbst organisiert werden. An dem Wochenende wollen wir Bäume pflanzen, gemeinsam kochen, spannende Workshops rund um das Thema Nachhaltigkeit veranstalten, bei denen unsere Kooperationspartner:innen ihr Wissen mit dir teilen und schließen das Ganze mit einem lustigen Quiz, bei dem es unter anderem Baukästen von Fischertechnik, die BahnCard 50 und Gutscheine für einen nachhaltigen Onlineshop zu gewinnen gibt, am Sonntagvormittag ab.