17. Januar 2019

Besuchen Sie Prokon auf dem Heldenmarkt in Hamburg

Der Heldenmarkt ist eine der führenden Nachhaltigkeits-Messen Deutschlands und findet über das Jahr verteilt an verschiedenen Orten statt. Die erste Heldenmarkt-Station im neuen Jahr ist Hamburg. Am 26. und 27. Januar findet die Messe im Cruise Center Altona statt. Die Prokon eG wird sich vor Ort als genossenschaftlicher Ökostromanbieter und Mitgestalter einer dezentralen Energieversorgung in Bürgerhand präsentieren.

Prokon Veranstaltung Heldenmarkt 2019 C

Verlosung von Freikarten

Laut Aussage der Veranstalter ist der Heldenmarkt das wohl „größte temporäre Warenhaus für Nachhaltigkeit“, das zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Experten-Vorträgen, Ausstellungen und Workshops im Sortiment hat. Daraus ergeben sich für die Besucher jede Menge neuer Impulse für eine nachhaltige(re) Lebensweise. Nach der erfolgreichen ersten Teilnahme in Berlin im vergangenen Jahr präsentiert sich die Prokon eG nun auch dem nachhaltig interessierten Publikum in Hamburg.

Exklusiv für unsere Mitglieder verschenken wir 5 x 2 Eintrittskarten für einen Besuch auf dem Heldenmarkt an einem der beiden Messetage. Die Eintrittskarten gehen an die Absender der ersten fünf E-Mails, die unter strom@prokon.net mit dem Betreff „Heldenmarkt Hamburg“ und unter Angabe der Mitgliedsnummer und des vollständigen Namens bei uns eingehen. Der Heldenmarkt ist geöffnet am Sonnabend, den 26. Januar von 10.00 bis 19.00 Uhr und am Sonntag, den 27. Januar von 10.00 bis 18.00 Uhr. Das Cruise Center (Van-der-Smissen-Straße 5) liegt in der Nähe des Bahnhofs Hamburg-Altona direkt an der Elbe.

Auch ohne Freikarte freuen wir uns natürlich, Sie an unserem Messestand E11 begrüßen zu dürfen. Der Eintritt beträgt 8 Euro, ermäßigte Tickets kosten 6 Euro.